Gruppen

Krabbelgruppe

Mamas und Papas mit ihren „kleinen Strolchen“ zwischen 0 und 3 Jahre, sind bei uns herzlich willkommen.
Wir treffen uns 14tägig immer Dienstag (in den geraden Wochen) zwischen 15:30Uhr und 17Uhr.
Damit jeder weiß, wo wir uns treffen, steht in der Zeit ein rotes Bobbycar vor der Tür. Wir möchten gemeinsam spielen, singen, tanzen, basteln, austauschen und Zeit miteinander verbringen. Unser Angebot ist kostenfrei und unverbindlich, niemand muss Mitglied der EfG-Westerstede sein, um vorbeikommen zu dürfen.

Kindergottesdienst

Während das Gottesdienstes, Sonntags um 10:00 uhr, wird den Kindern im Kindergottesdienst ein Programm geboten, in dem viel gespielt, gebastelt, gelernt und gelacht wird. Die Mitarbeiter des Kindergottesdienstes lassen sich jeden Sonntag was neues einfallen um die Kleinen zu begeistern. Alle Kinder der Gottesdienstbesucher sind herzlich Willkommen.

Jungschar

Kinder im Alter von 8 - 13 Jahren sind bei uns herzlich Willkommen.
Wir treffen uns wöchentlich, immer Freitags zwischen 16.30 Uhr und 18.00 Uhr. Wir möchten gemeinsam Spaß haben, Spiele spielen, das Gelände entdecken, Gemeinschaft haben und uns mit der Bibel beschäftigen. Unser Angebot ist kostenfrei und unverbindlich, jeder darf so kommen wie er kann und möchte.

Jugend

Unsere Jugend ist eine wunderbare Gruppe mit vielen tollen Leuten im Alter von 15 bis Anfang 20. Wir haben (HERR)liche Momente zusammen und lieben es Lobpreis zu machen. Neue Gesichter sind gerne gesehen und allerherzlichst willkommen.
Montags von 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr im Gelben Haus des Gemeindezentrums.

Oase Gruppe

Ein Ort der Ruhe und Entspannung, ein Ort zum auftanken an der Quelle mit frischem Wasser. Und einer Kleinigkeit zu Essen mit Kaffee & Tee. In unserer Gruppe ist jeder Willkommen, ob alt oder jung, ob männlich oder weiblich, der gerne Gottes Wort hören und erleben will.
Wir freuen uns auf dich.
14 tägig Dienstag in den ungeraden Wochen von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr vorne im gelben Haus.

Senioren

An jedem dritten Mittwoch im Monat um 15:00 Uhr treffen sich die Senioren in der Gemeinde. Fröhliche und nachdenkliche Nachmittagsprogramme wechseln sich ab. Zwei Mal im Jahr geht es mit dem Bus auf Tagesausflüge. Herzlich willkommen sind alle Senioren, die sich eine fröhliche Gemeinschaft wünschen, auch diejenigen, die erst einmal nur reinschnuppern möchten.

Veranstaltungen

Mittwoch den 13.12.2017 um 15:00 Uhr
Weihnachtsfeier

Mittwoch den 17.01.2018 um 15:00 Uhr
Seniorennachmittag im evangelischen Haus (Allianzgebetswoche)

"Miteinander"

Jeden 2. Sonntag im Monat um 17:00 in der Fliederstraße 13a, Westerstede bei Astrid und Jochen Vogt. Herzliche Einladung zu unserem offenen überkonfessionellen Kreis. Wir treffen uns um Gott gemeinsam anzubeten, einen geistlichen Impuls zu bekommen und füreinander im Gebet einzutreten. Das gemeinsame Abendessen im Anschluss bietet die Möglichkeit zum Austausch und vertiefen der persönlichen Beziehungen.

Gemeindechor

Unser Gemeindechor trifft sich Donnerstags 20:00 Uhr zum Üben. Jeder der Lust am Singen hat ist herzlich eingeladen beim Chor mitzumachen.

© 2012 - 2017 EFG-Westerstede